Wöchentliche Wartungsarbeiten DMS Kendox Montags von 19 - 22 Uhr
Keine Erreichbarkeit wegen der wöchentlichen Wartungsarbeiten von DMS Kendox
DMS Kendox (Test und Produktion) ist von 19 Uhr bis 22 Uhr nicht erreichbar.
Ab 22 Uhr steht Ihnen DMS Kendox wieder zur Verfügung.
Vergangene Vorfälle
Mittwoch 27. August 2025
Es liegen keine Vorfälle vor
Dienstag 26. August 2025
Es liegen keine Vorfälle vor
Montag 25. August 2025
Mewis NT / Wartungsarbeiten am Montag, den 25.08.2025, geplant vor 3 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund von Wartungsarbeiten wird Ihre Anwendung am Montag, den 25.08.2025, von 20:00 bis ca. 24:00 Uhr teilweise nicht zur Verfügung stehen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Keine Erreichbarkeit wegen der wöchentlichen Wartungsarbeiten auf den Wilken P5 Instanzen Prod, QS und Schulung
Die Instanz PROD ist Montagabends wegen der Wartungsarbeiten und der Spiegelung von 19 Uhr bis 23 Uhr nicht erreichbar.
Die Instanzen QS und SCHULUNG sind gegebenenfalls bereits ab 18 Uhr nicht erreichbar.
Ab 23 Uhr stehen Ihnen die Instanzen wieder zur Verfügung.
Wöchentliche Wartungsarbeiten DMS Kendox Montags von 19 - 22 Uhr, geplant vor 3 Monaten
Keine Erreichbarkeit wegen der wöchentlichen Wartungsarbeiten von DMS Kendox
DMS Kendox (Test und Produktion) ist von 19 Uhr bis 22 Uhr nicht erreichbar.
Ab 22 Uhr steht Ihnen DMS Kendox wieder zur Verfügung.
Einschränkungen der Performance im Zeitraum vom 25.08.2025 bis 31.08.2025 von 18:00 – 05:00 Uhr, geplant vor 3 Monaten
Auf Grund von Vorbereitungen der Migration auf die neue Portal Groupware kann es im Zeitraum vom 25.08.2025 bis 31.08.2025 von 18:00 – 05:00 Uhr zu Einschränkungen der Performance kommen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr CANCOM Portal Team
Sonntag 24. August 2025
Es liegen keine Vorfälle vor
Samstag 23. August 2025
Es liegen keine Vorfälle vor
Freitag 22. August 2025
Neustart App Server 6 Fachanwendung Finanzen Wilken P5, geplant vor 4 Monaten
Außerplanmäßigen Neustart des App Server 6 für ier Fachanwendung Wilken P5 Instanz Produktion
Für die Instanz PROD wird jetzt der App Server 6 neu gestartet.
Dieses ist notwendig, um die gemeldete Probleme zu beheben.
Es kann zur Unterbrechtung kommen, nur bei den Usern, die auf dem App Server 6 angemeldet sind.
Danach steht Ihnen die Instanz wieder zur Verfügung.