Der Vorfall bzgl. der Probleme , z.B. beim Beleg-Aufruf in der FBBP, FBBD und Workflow auf dem App-Server 2 sind behoben worden.
Der Neustart ist erfolgt.
Sie können sich ggf. wieder anmelden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Freundliche Grüße Ihr Team Finanzsoftware
Um 10:30 Uhr erfolgt ein Neustart des App Server 2, wegen der Probleme gemeldet, z.B. beim Beleg-Aufruf in der FBBP, FBBD und Workflow.
Daher werden alle Verbindungen auf diesem App Server (2) beendet, melden Sie bitte kurz vor dem Neustart ab.
Der Neustart dauert circa 15 Minuten, danach sollten Sie die gemeldeten Probleme behoben sein.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Freundliche Grüße Ihr Team Finanzsoftware
Derzeit werden Probleme gemeldet, z.B. beim Beleg-Aufruf in der FBBP, FBBD und Workflow. Es sind User betroffen, die aktuell auf dem App-Server 2 angemeldet sind.
Das Problem ist der Firma Wilken bereits gemeldet worden.
Sobald es hierzu eine Rückmeldung gibt, informieren wir Sie.
Vielen Dank für Ihr Verständnis Freundliche Grüße Ihr Team Finanzsoftware