Der Vorfall bzgl. der Probleme , z.B. beim Beleg-Aufruf in der FBBP, FBBD und Workflow auf dem App-Server 2 sind behoben worden.
Der Neustart ist erfolgt.
Sie können sich ggf. wieder anmelden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Freundliche Grüße Ihr Team Finanzsoftware
Um 10:30 Uhr erfolgt ein Neustart des App Server 2, wegen der Probleme gemeldet, z.B. beim Beleg-Aufruf in der FBBP, FBBD und Workflow.
Daher werden alle Verbindungen auf diesem App Server (2) beendet, melden Sie bitte kurz vor dem Neustart ab.
Der Neustart dauert circa 15 Minuten, danach sollten Sie die gemeldeten Probleme behoben sein.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Freundliche Grüße Ihr Team Finanzsoftware
Derzeit werden Probleme gemeldet, z.B. beim Beleg-Aufruf in der FBBP, FBBD und Workflow. Es sind User betroffen, die aktuell auf dem App-Server 2 angemeldet sind.
Das Problem ist der Firma Wilken bereits gemeldet worden.
Sobald es hierzu eine Rückmeldung gibt, informieren wir Sie.
Vielen Dank für Ihr Verständnis Freundliche Grüße Ihr Team Finanzsoftware
Montag 5. Mai 2025
Wöchentliche Wartungsarbeiten DMS Kendox Montags von 19 - 22 Uhr, geplant vor 7 Monaten
Keine Erreichbarkeit wegen der wöchentlichen Wartungsarbeiten von DMS Kendox
DMS Kendox (Test und Produktion) ist von 19 Uhr bis 22 Uhr nicht erreichbar.
Ab 22 Uhr steht Ihnen DMS Kendox wieder zur Verfügung.
Keine Erreichbarkeit wegen der wöchentlichen Wartungsarbeiten auf den Wilken P5 Instanzen Prod, QS und Schulung
Die Instanz PROD ist Montagabends wegen der Wartungsarbeiten und der Spiegelung von 19 Uhr bis 23 Uhr nicht erreichbar.
Die Instanzen QS und SCHULUNG sind gegebenenfalls bereits ab 18 Uhr nicht erreichbar.
Ab 23 Uhr stehen Ihnen die Instanzen wieder zur Verfügung.